Fabiola Molina an den Berner Schwimmtagen

Quelle:www.wislepark.ch
Quelle:www.wislepark.ch

Seit der Sommer in der Schweiz angekommen ist, dürfen wir uns ja wirklich nicht mehr beklagen. Juli und August waren bisher ein Fest für alle Wasserratten und Sonnenanbeter - wo wir uns definitiv dazuzählen.
Wir hoffen jetzt, dass sich dieses Wetter noch bis mindestens zum 31. August hält, denn dann sind wir wieder mit unseren Bikinis, Badekleider und Badehosen unterwegs!

Diesmal stellen wir unseren Stand während der Berner Schwimmtage und der Sprintnacht in der wunderschönen Badi Worb auf.

Wir setzen natürlich darauf, dass wir den Heimvorteil voll nutzen können und freuen uns auf viele Standbesucher, Schwimmfreunde und Fabiola Molna Fans!

Also dick im Kalender ankreuzen: Samstag, 31.08.2013 - Fabiola Molina in Worb

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theron Poplawski (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:24)


    Hello, i think that i saw you visited my site thus i came to �return the favor�.I'm attempting to find things to improve my site!I suppose its ok to use some of your ideas!!