Fabiola Molina und die RZW

Ein Wochenende lang durften wir an der RZW im Freibad Schachen in Aarau unsere Bikinis, Badekleider und Badehosen verkaufen. Das Fazit: ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Dieser Erfolg hat vor allem mit den vielen strahlenden Gesichtern zu tun, die uns am Stand besucht haben. Kaum hatten wir am Samstag die ersten Badekleider ausgepackt, wurden wir schon fast überrannt von den interessierten Schwimmer und Schwimmerinnen.

Nach einer kurzen Sekunde der Überforderung hatten wir den Stand aber schnell im Griff und konnten (hoffentlich) alle Fragen beantworten, alle Anproben ermöglichen und all jenen, die sich ein spezielles Modell gewünscht hatten, diesen Wunsch auch erfüllen.

Neben dem Verkauf der Bademode haben wir natürlich auch kräftig die Werbetrommel für unseren Online-Shop und unseren grossen Fabiola Molina Fan-Staffel Wettbewerb gerührt. Wir hoffen natürlich auf viele lustige, kreative und spezielle Staffel-Fotos, die wir dann auf unserer Facebook Page und hier auf unserer Website posten können.

 

Wir hatten auf jeden Fall einen riesigen Spass (trotz den kalten Füssen am Sonntag) und weil es so schön war, werden wir auch am 31. August 2013 an den Berner Schwimmtagen im Freibad Worb einen Stand machen.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in Aarau besucht haben und würden uns freuen Euch auch in Worb wieder zu sehen!

Ganz besonders bedanken wir uns aber beim Schwimmklub Aarefisch für die super Betreuung und Unterstützung. Merci vuimau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0