Fabiola Molina an der RZW

Am 22. und 23. Juni sind wir mit unserem Stand an der RZW im Freibad Schachen in Aarau. Im Gepäck haben wir viele farbenfrohe Bikinis, Badekleider und Badehosen.Wenn es da nicht direkt Sommer wird...

Im letzten Jahr hatten wir an der RZW in Worb zum ersten Mal einen Fabiola Molina Stand an einem Wettkampf und wir waren natürlich etwas nervös. Wird alles gut gehen? Haben wir den richtigen Ort für unseren Stand gewählt? Werden überhaupt Leute auftauchen? Und wollen die Schwimmer und Schwimmerinnen unsere (auf eigener Sicht) tollen Bikinis, Badekleider und Badehosen auch kaufen?

nun alle vier Fragen konnten wir letztes Jahr mit "Ja" beantworten, denn unser Stand war ein voller Erfolg. Dies hat uns natürlich Mut gemacht, auch dieses Jahr wieder einen Stand an der RZW zu führen. Dank der tollen Unterstützung vom Schwimmklub Aarefisch konnten wir es nun auch möglich machen und daher fröhlich verkünden: Fabiola Molina kommt an die RZW!

Das heisst ein ganzes Wochenende lang könnt ihr die Fabiola Molina Swimwear "in natura" bestaunen, anprobieren und natürlich auch kaufen. Wir würden uns daher wahnsinnig freuen, wenn wir Euch am 22. oder 23. Juni persönlich an unserem Stand im Schwimmbad Schachen in Aarau begrüssen könnten.

Denn denkt daran, mit Fabiola Molina kann der Sommer kommen ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0