Wir sind Fabiola Molina Schweiz

Nicole und Christine

Wir stehen zu den Fabiola Molina Produkten, denn wir haben sie intensiv getestet!

Sei es als Spitzenschwimmerin und Olympiateilnehmerin mit tausenden von Schwimmkilometern in den Armen oder als passionierte Freizeitschwimmerin - warscheinlich mit nur unwesentlich weniger Kilometern auf dem Tacho.

 

Als dynamisches Mutter-Tochter-Gespann vertreiben wir die Fabiola Molina Swimwear mit viel Freude und Einsatz in der Schweiz. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, daher sind wir nicht nur ein anonymer Online-Shop sondern nehmen uns Euren Anfragen und Mitteilungen persönlich an.

 

Wir sind auch persönliche Fans der Fabiola Molina Produkte und wünschen Euch daher viel Spass mit den tollen Bikinis, Badekleidern und Badehosen.  

 

Nicole Zahnd (heute Platel)

Nicole Zahnd

Als ehemalige Spitzenschwimmerin habe ich tausende von Kilometern in Schwimmbädern, Seen und dem Meer zurückgelegt. Ich weiss daher aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein gut sitzendes Badekleid / Bikini in Top-Qualität ist.

Heute schwimme ich noch immer gerne in einem Master-Verein und benutze die Fabiola Molina Bikinis auch wenn ich mit meinem Surfbrett unterwegs bin. Ich habe viele verschiedene Bikinis ausprobiert - sowohl beim Schwimmen als auch beim Surfen - aber es geht bei mir nichts über den absolut optimierten Schnitt von Fabiola Molina.

 

Christine Zahnd

Ich bin eine passionierte Hobby-Schwimmerin und im Sommer vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht meine Bahnen im Schwimmbad Worb ziehe - natürlich in einem Fabiola Molina Sportbikini.

Bei Fabiola Molina Schweiz kümmere ich mich um die Abwicklung der Bestellungen und wenn ihr Fragen zu Verfügbarkeit und Lieferfrist habt, bin ich Eure Ansprechpartnerin.